Unser Qualitätsanspruch:
hochwertiges Hundefutter von Wunschfutter


Dein Vierbeiner und seine Gesundheit liegen uns am Herzen! Daher haben wir bei Wunschfutter einen hohen Qualitätsanspruch bei all dem, was wir tun und was wir produzieren. Unsere Futtermischungen werden nur aus den besten Zutaten hergestellt: Das beginnt beim hochwertigen Trockenfutter und geht beim gesunden Nassfutter und den leckeren Snacks natürlich weiter. Als erstes Unternehmen in Deutschland erstellen wir unsere Rezepturen ohne Fleisch-, Geflügel- oder Fischmehl und bereiten das Futter auch ausschließlich so zu. Wir sind davon überzeugt, dass getreidefreies und Monoprotein Hundefutter maßgeblich für eine gesunde Hundeernährung verantwortlich ist und zu einem gesunden Lifestyle Deines Hundes beiträgt.

MEHR ERFAHREN

TEASER RATGEBER

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna

BUTTON

Wir setzen jedoch schon vorher an. Herkömmliches Futter ist in der Regel schon einige Wochen alt, bis es zu Hause ankommt: Von der Produktion geht es zuerst ins Herstellerlager, dann in ein Zwischenlager beim Händler und schließlich ins Geschäft. Das dauert.

Bei uns hingegen wird jeder individuelle Auftrag erst zubereitet, wenn Du bestellt hast. Und weil die sofort versiegelte Packung auch spätestens am nächsten Tag schon auf dem Weg zu Dir geht, ist jede Wunschfutter-Ration super frisch.

Du siehst: Bei uns wird nichts dem Zufall überlassen. 

Beim Thema hochwertiges Hundefutter und einer gesunden Hundeernährung kennen wir keine Ausreden.

Wir bemühen uns, alle Aspekte der Qualitätssicherung zu berücksichtigen und bestens umzusetzen -


damit Dein Hund nicht irgendein Futter bekommt, sondern nur seins!

Newsletter

Hier hast Du die Möglichkeit, Dich zu unserem Newsletter anzumelden. Das hat viele Vorteile für Dich.

Du profitierst von aktuellen Informationen und Angeboten, die wir exklusiv in unseren Newslettern anbieten. Es lohnt sich also allemal.

Bitte trage hier Deine Kontaktdaten ein. Wenn Du ein Kundenkonto angelegt hast, kannst Du den Newsletter jederzeit durch einen einfachen Klick abbestellen.