Versand und Lieferung

Was ist eine Futter-id?  Woher bekomme ich die?

Diese Nummer wird automatisch bei jeder Bestellung erzeugt und steht auf dem Etikett des Futtersacks. Sie ist einmalig und somit die Referenz für Deine ganz spezielle Mischung. Wenn Du diese Futter-ID auf der Wunschfutter-Startseite oben rechts eingibst gelangst Du direkt zu dieser Mischung. 
Die Futter-ID findest Du auch z.B. in der Rubrik "Mein Konto" unter "Mein Hund", auf der Verpackung des Futters und aber auch auf der Rechnung, die wir Dir bei der letzten Bestellung geschickt haben. Falls Du diese ID aber nicht mehr findest, kein Problem! Melde Dich bei uns unter service@wunschfutter.de und wir kümmern uns darum.

Was kostet der Versand?

Innerhalb Deutschland: 6,90 Euro für alle Bestellungen unter 15 Euro. Ab 15 Euro ist Deine Bestellung Versandkostenfrei.
Zum Versand in andere Länder siehe etwas weiter unten.

Kann ich das Futter selber abholen?

Bei uns in Dortmund ist das leider nicht möglich. Aber aktuell haben wir damit begonnen ein Netz mit ausgewählten Fachhändlern aufzubauen. Wenn ein Händler in Deiner Nähe ist, kannst Du gerne Dein Paket dort hinschicken lassen. Natürlich ebenfalls versandkostenfrei. 

Oh, da hat etwas mit meiner Zahlung nicht funktioniert, was nun?

Dann melde Dich bitte unter service@wunschfutter.de!

Wie kann ich sehen, wo sich mein Wunschfutter gerade befindet?

Nach der Bestellung verschicken wir eine Trackingnummer von DHL - So kannst Du jederzeit den Verlauf Deiner Sendung verfolgen. Einen entsprechenden Link findst Du auch im Bereich "Mein Konto".

Verschickt ihr auch in andere Länder?  Welche?

Ja, das machen wir. Neben Deutschland beliefern wir gerne Kunden in Österreich, sowie Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg und die Niederlande pauschal für 9,90 Euro.