Kontakt


Du bist auf der Suche nach der perfekten Futtermischung für Deinen Vierbeiner und bist Dir aber nicht sicher, wie diese zusammengestellt werden soll? Dann helfen wir Dir natürlich, denn wir sind immer persönlich für Dich und Deine Fragen da. Du gibst uns einfach ein paar Informationen zu Deinem Hund, die es uns ermöglichen die richtige Zusammensetzung zu finden; zum Beispiel, ob Deine Fellnase an Unverträglichkeiten leidet. Hierfür haben wir extra eine kostenfreie Telefonnummer eingerichtet. Unter 0800 – 6346700 kannst Du mit einer qualifizierten Ernährungsberaterin besprechen, welche die bestmögliche Mischung für Deinen Hund ist.


Kostenfreie Telefonnummer
0800-63 46 700


Unsere Anschrift

Wunschfutter GmbH
Lindenhorster Straße 142
44147 Dortmund
Deutschland

Telefon: 0231 22 22 760
Fax: 0231 22 22 76 20
E-Mail: info@wunschfutter.de

Kontaktanfrage

Anregung? Kritik? Vorschläge?

Du hast Fragen, auf die Du bisher noch keine Antwort gefunden hast? Dein Anliegen ist sehr speziell? Dann rufe uns einfach an oder schreibe uns eine Email.

Du kannst auch einfach unser Kontaktformular nutzen. Fülle einfach die Felder im Formular aus und wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir.

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *

Newsletter

Hier hast Du die Möglichkeit, Dich zu unserem Newsletter anzumelden. Das hat viele Vorteile für Dich.

Du profitierst von aktuellen Informationen und Angeboten, die wir exklusiv in unseren Newslettern anbieten. Es lohnt sich also allemal.

Bitte trage hier Deine Kontaktdaten ein. Wenn Du ein Kundenkonto angelegt hast, kannst Du den Newsletter jederzeit durch einen einfachen Klick abbestellen.